Forster T-Modell
Fiat Ducato

Angebot erhalten

Bei uns mtl. finanzieren für 589,00 EUR

Probefahrt vereinbaren
Angebot erhalten
Oder rufen Sie uns an:
Am Nordring Wohnmobile
Leipzig-Wiederitzsch Wohnmobile
Potsdam Wohnmobile
[X]

Privatkunden Finanzierungs-Angebot

Forster T-Modell

Fahrzeugpreis
73.855,00 EUR
Anzahlung
5.855,00 EUR
Laufzeit in Monaten
60
1. Rate
587,93 EUR
Folgeraten
589,00 EUR
Ballonrate
44.313,00 EUR
effektiver Jahreszins
3,99 %
fester Sollzinssatz p.a.
3,92 %
Nettodarlehensbetrag
68.000,00 EUR
Gesamtbetrag
79.062,93 EUR

Ein Restwert-Leasingangebot für Privatkunden, der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Alle Preisangaben inkl. MwSt. Bonität vorausgesetzt. Beispielhafte Abbildung eines Fahrzeuges der Baureihe. Die gezeigten Ausstattungsmerkmale sind nicht Bestandteil des Angebotes.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Probefahrt vereinbaren
Rückrufwunsch
Finanzierung anfragen
Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.