Ford F-150 Limited
DINNEBIER BUSINESS

Angebot erhalten

Bei uns ab einer mtl. Leasing-Rate von

1.353,62 EUR (netto)

Alle Preise zzgl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer.

Probefahrt vereinbaren
Angebot erhalten
Oder rufen Sie uns an:
Am Nordring
FordStore Lichtenberg
FordStore Potsdam
Ku´Damm
Leipzig-Wiederitzsch Ford/Kia
Mariendorf Flagship-Store
Markkleeberg-Wachau Ford
Marzahn
Oranienburg Berliner Str.
Pankow
Pritzwalk
Reinickendorf Ford
Spandau
Wilmersdorf
Wittenberge
Wittstock
Zehdenick
[X]

Ausstattung

  • 2-Zonen-Klimaautomatik
  • Sitze – vorne, beheizt und belüftet
  • 12-Zoll Touchscreen
  • Pre-Collision Assist mit automatischer Notbremsung
  • Intelligente adaptive Geschwindigkeitsregelung
  • Keyless Entry
  • SYNC® 4
  • Easy Fuel®
  • Kühlergrill – Chrom-Einzelsteg-Stil mit Satin-Chrom-Einfassung und sechs silbernen Nebenstäben
  • Regensensor
  • Zweiteiliges Schiebedach
  • 360-Grad-Kamerapaket
  • Seitenspiegel, beheizbar, automatisch abblendbar, integrierter Blinker, mit Memory-Funktion
  • 22-Zoll-Räder aus poliertem Aluminium
  • u.v.m.

Dinnebier Business Angebot

Ford F-150 Limited, Launch Edition 2023; 3.5 l V6 Fullhybrid; 316 kW (430 PS)

Fahrzeugpreis
116.000,00 EUR
Leasingsonderzahlung
10.000,00 EUR
Laufzeit
48 Monate
Fahrleistung / Jahr
10.000 km
Restwert
41.026,24 EUR
mtl. Leasingrate
1.353,62 EUR
Alle Preise zzgl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer.

Kraftstoffverbrauch / CO2-Emissionen des Ford F-150: Alle Ford F-150 Modelle sind in Deutschland als Lkw homologiert.

Ein Kilometer-Leasingangebot für Gewerbekunden, der Santander Consumer Leasing GmbH, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Alle Preisangaben inkl. MwSt. Bonität
vorausgesetzt. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein Widerrufsrecht. Beispielhafte Abbildung eines Fahrzeuges der Baureihe. Die gezeigten
Ausstattungsmerkmale sind nicht Bestandteil des Angebotes.

Nachbelastungssatz Mehr-km Finanz: 0,4640 EUR
Erstattungssatz Minder-km Finanz: 0,2900 EUR
Toleranzgrenze +/- : 2.500 km
Minder KM Grenze: 10.000 km

Alle Preise zzgl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Probefahrt vereinbaren
Rückrufwunsch
Finanzierung anfragen
Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.