KARMANN Duncan 495
Ford Transit Custom

Angebot erhalten

Bei uns mtl. leasen für 614,51 EUR1

Probefahrt vereinbaren
Angebot erhalten
Oder rufen Sie uns an:
Am Nordring Wohnmobile
Leipzig-Wiederitzsch Wohnmobile
Potsdam Wohnmobile
[X]

Privatkunden Leasing-Angebot

KARMANN, Duncan 495 MJ 2022/23 (88KW)

Fahrzeugpreis
61.090,00 EUR
Leasingsonderzahlung
0,00 EUR
Laufzeit in Monaten
60
Gesamtlaufleistung
25.000 km
24 mtl. Raten à
614,51 EUR
Restwert
36.000,00 EUR

Ein Restwert-Leasingangebot für Privatkunden, der Santander Consumer Leasing GmbH, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Alle Preisangaben inkl. MwSt. Bonität
vorausgesetzt. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein Widerrufsrecht. Beispielhafte Abbildung eines Fahrzeuges der Baureihe. Die gezeigten
Ausstattungsmerkmale sind nicht Bestandteil des Angebotes.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Probefahrt vereinbaren
Rückrufwunsch
Finanzierung anfragen
Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.